Unsere. Produkte. Shoppen.

Unser Schaufenster!

Vielleicht fragst Du Dich jetzt warum hier kein Shop ist. Wir haben gemerkt, dass unsere Sachen so individuell sind, dass wir gar nie gleiche Produkte haben. Lass Dich durch unser Schaufenster einfach inspirieren und zögere nicht uns die wirrsten Fragen dazu zu stellen. Wir schicken Dir auch gerne Fotos per Mail zu, damit Du Dir wirklich ein Bild machen kannst. Schreib uns einfach.

Bleib doch hier!-Startseite
kasuwa Shopbild

Du kaufst gerne online? Natürlich haben wir auch für Freunde eines gepflegten Shops etwas anzubieten. Schau doch mal bei kasuwa vorbei. Dort bieten wir ausgewählte Produkte an.

Unser Laden in der Karlsruher Oststadt

Du möchtest die Produkte vorher lieber anfassen? Auf unserer Händlerliste siehst Du wo es einige unserer Produkte gibt, oder komm doch einfach im Laden seltenschräg vorbei.

Titelbild des Flyers

Hier kannst Du unseren Flyer herunterladen.

Stöbern.

Hier findest Du eine Auswahl unserer Produkte.

Ladenverkauf

Hier kannst du "bleib doch hier!"-Produkte kaufen:

Das Zeltival im Tollhaus
Jeden Sommer sind wir mit einem luftigen Stand vertreten.
Wo wir sonst noch zu finden sind findet ihr in den Terminen.

Bleib doch hier!-Startseite

Laden & Atelier:

Claudia Rist
Laden: seltenschräg
Tullastraße 82
76131 Karlsruhe

fest 0721.2010417

Kontaktformular